Donnerstag, 14. März 2013

Volleyball, Foodfestival und Titanium :D

Hey,
 
sorry, dass ich solange nicht gebloggt habe. Ich hatte echt keine Zeit :D Also meine Woche war ganz cool. Am Montag nach der Schule hatte ich Social Volleyball mit Hannah, Lina, Eva und Melli :) Wir gönnten uns davor natürlich wieder Suhsi :D
 

<3
Danach machten wir dann ein bisschen Sport :) Am Ende des Trainings bekamen wir dann so komische Caps und beschlossen einfach mal damit zu spielen :D Wir sahen alle so bescheuert aus ;) Es war ein echt schöner Nachmittag <3
 
 
 
Am Dienstag musste ich nach der Schule zum Arzt, weil ich für Aquatics eine Bescheinigung brauche, weil wir Tauchen gehen werden :) Übernächste Woche habe ich meine erste Stunde im Pool :)) Am Mittwoch hatten wir Food Festival. Wir hatten alle etwas gebacken und verkauften es dann in Lunch und spendeten das Geld an eine Kinderkrebsorganisation.

es gab so viele leckere Sachen :) die Cookies haben Melli, Marie und ich gebacken :D

Nach der Schule gings noch zum Kajaken. Ich schaff zwar noch nicht die ganze Eskimorolle, aber die Hälfte schon :D
Heute war Titanium, eine berühmte neuseeländische Band an unserer Schule und hatten einen Auftritt. Die ganze Schule war aus dem Häuschen :D Sonst gabs eigentlich nichts besonderes. Heute Nachmittag bin ich noch Joggen gegangen. Irgendwie muss ich ja fit bleiben ;) Die ganze Woche über hab ich natürlich mein Handy verzweifelt gesucht, muss aber jetzt einsehen, dass es wirklich weg ist :/ Naja....
Es sind nur noch 11 Tage bis ich Geburtstag habe. Ich freue mich schon voll auf meinen 16. Geburtstag, aber da ist halt auch der Gedanke, dass ich nicht mit meiner Familie und meinen Freunden feiern kann :/ Ich glaube, dass wird ein bisschen komisch und ich glaube, dass ich sie an diesem Tag am meisten vermissen werde... Ich hab schon ein Paket von meinem Eltern bekommen mit Geburtstagsgeschenken und Milkaschokolade, das ich aber erst an meinem Geburtstag öffnen darf :O


mein heißersehntes Paket :D und so groß ;)
Das Wochenende bin ich auf einer Birthdayparty am Strand von einer Freundin eingeladen. ich glaube, dass wird mal wieder ein geiles Wochenende :D

bis dann aus dem sonnigen Neuseeland ;) erfriert mir nicht in Germany :D
Lea xx
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen