Samstag, 9. März 2013

Best Weekend :)

Hey,

mein Wochenende war mega geil :) Am Freitag bin ich gleich nach der Schule mit Lucie und Hannah zu Grace gefahren. Wir sind dann erstmal in ihren Pool schwimmen gegangen :D Dann hat sie uns ihr Grundstück gezeigt, was nicht gerade klein war :D Dann gabs ein BBQ mit Gemüse aus ihrem eigenen Garten und danach guckten wir Blacksheep. Der geilste Horrorfilm überhaupt :D sowas von witzig, müsst ihr unbedingt auch gucken!!! :) In manchen Szenen musste man sein Essen kurz unterbrechen ;) Lucie musste danach leider nach Hause :/ Aber Grace, Hannah und ich sprangen noch um 22.00 Uhr abends mit Unterwasserkamera in den Pool und machten Fotos :) Das war sooo schön, weil klarer Sternenhimmel war und man von dem Pool den Mount sehen konnte, von Licht
angestrahlt <3 Irgendwann gingen wir dann auch ins Bett.



Am nächsten Morgen machten wir uns zum Frühstück Piklets, eine Art kleine Pfannkuchen, mit Butter und Marmelade. So lecker sag ich euch!! :D

Lecker!! :)

Gegen Mittag brachte uns die Mutter von Grace uns nach Hause. Ich wurde aber zu Melanie gebracht, weil ich mit ihr verabredet war und ich auch bei ihr übernachtete. Wir fuhren zum Strand und gönnten uns natürlich mal wieder Sushi und saßen am Wasser :) Danach fuhren wir zum Strand. Wir konnten nicht richtig baden, weil die Wellen so stark waren und dort auch eine Surfcompetiton war. Es war trotzdem cool :) Danach gönnten wir uns noch das beste Eis der Welt <3

 


Am Abend chillten wir uns mit Chips aufs Sofa und guckten fern. Am nächsten Morgen frühstückten wir ausgiebig und gammelten ein bisschen rum :D Um 13.00 Uhr wurde ich von meinem Gastvater abgeholt und war dann endlich mal nach 2 Tagen wieder zu Hause :D

Also bis dann <3

Lea xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen