Dienstag, 19. März 2013

Birthdayparty and Zumba :)

Hey,

ich hab endlich mal Zeit gefunden mal wieder an meinem Blog zu schreiben :D Am Samstag war ich auf der Birthdayparty von Hannah, einer aus meiner Tutorclass. Wir trafen uns um 10.00 Uhr morgens am Main Beach und gingen an den Strand. Wir versuchten irgendwie unserer mitgebrachtes Volleyballnetz aufzubauen, was mit einem schrägen Volleyballnetz und einem viel zu kleinen Feld endet, aber egal :D


unser mühevoll aufgebautes Volleyballnetz, das umfiel nachdem ein Hund durchgelaufen war :D
Nach einem bisschen Volleyball spielen, gingen dann ein paar von uns ins Wasser, was sehr angenehm war. Das Wetter war zwar immer noch nicht ein Traum, aber es regnet zum Glück nicht.Irgendwann gingen wir dann los um uns Sushi am Mount zu kaufen, was sehr lecker war :) Danach aßen wir noch haufenweise Schokolade,usw. Danach gings zu ein paar Klippen am ende von Leisure Island, einer kleinen Insel am Strand. Man sprang ungefähr von 6 m Höhe ins Wasser, was ich mich aber nicht getraut habe :D Wir trafen dort noch eine Franzosen, der sich dann mal so mit nem Bachkflip von dieser Klippe gestürzt hat :O


ein bisschen unscharf ;)


Es war aber echt cool. Wir gingen nochmal schwimmen und dann mussten wir alle auch mal so langsam nach Hause. Am Montag war wieder Schule und danach gingen Lina, Julia, Eva, Melli, Frauke und ich zum Zumba. Wir chillten zuerst ein bisschen im Bayfair und machten dann ein bisschen Sport im Community Center. Das ist echt anstrengend, kann ich euch sagen!! :) Heute war auch wieder ganz normaler Schultag. Am Abend war Lauras Birthdayparty und wir gingen in ein chinesisches Restaurant "all you can eat" essen. Omg ich war danach soooooo pappsatt :D war ein guter Abend. zum Abschluss gingen wir noch ins Warehouseund Eva, Laura und ich probierten hotte Einteiler im Leopardenmuster, Eulenmuster und Herzchenmuster an :D




Essen :D

die mega fette Geburtstagtorte :OO


Eva, Lara und ich :)

In 6 Tagen habe ich Geburtstag!!! :)) Sweet 16 :D 

Also bis dann xx
Lea





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen