Schüleraustausch nach Neuseeland - warum und weshalb?

Ich habe mich für einen Schülaustausch in Neuseeland entschieden, weil ich mein Englisch verbessern möchte, ein neues Land, dessen Kultur und die Menschen dort kennenlernen möchte. Ich glaube, dass man in Neuseeland soooo viel erfahren kann, da dieses Land so gegesätzlich zu Deutschland ist. 
Die Natur ist einfach der HAMMER und es gibt so viele Möglichkeiten neue Sachen zu entdecken. Es gibt so schöne Strände, Buchten, Wälder usw. Ich glaube es ist der schönste Ort um sein Austauschjahr zu machen. 
Neuseeland <3
Auch die Menschen in Neuseeland sind anders. Sie sind immer freundlich, empfangen einen mit offenen Armen und sind immer gut drauf. Auch die Maoris reizen mich, da es eine andere Kultur als die der Deutschen ist. Ich glaube, dass ich dort, in diesem wunderschönen Land, viele gute Erfahrungen machen werde, die mir später in meinem Leben helfen werden und die ich nie vergessen werde :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen