Donnerstag, 21. März 2013

Town und Fotowettbewerb!!! :)

Hey,
 
heute war mal wieder ein geiler Tag :D Nach der Schule fuhren Melli und ich in die Stadt und wir machten Fotos für Photography :)  Wir gönnten uns natürlich mal wieder Suhsi und Starbucks :D war richtig chillig. Bilder folgen ;)


Heute sind es nur noch 4 Tage bis zu meinem 16. Geburtstag und das Gefühl, dass die Familie und Freunde aus Deutschland nicht da sein werden, macht sich langsam bemerkbar. Ich glaube, dass ich trotzdem einen schönen Geburtstag haben werde, aber ich glaube, dass das der Tag sein werde wo ich meine Freunde und Familie am meisten vermissen werde... Ich werde auf jeden Fall nochmal feiern, wenn ich wieder zurück in Deutschland bin :D
Was es sonst noch so Neues gibt? Also im Moment läuft bei unser Organisation ein Fotowettbewerb und das Bild mit den meisten Likes gewinnt 160$. Es wäre echt toll, wenn ihr uns (mir und Hannah ;) ) helfen würdet zu gewinnen ;) Einfach diesen Link anklicken und das Bild liken :)
  
:)
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151998533631917&set=a.10151998526221917.1073741825.293528906916&type=1&Theater

Also bis dann
Lea xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen