Sonntag, 24. März 2013

Report, BBQ again and Beach :)

Hey,

endlich mal wieder Wochenende :) Am Freitag war ein ganz besonderer Tag, weil wir dort nämlich unsere Reports bekamen. Das ist wie das Halbjahres Zeugnis in Deutschland. Ich habe glaube ich ganz gut abgeschnitten ;)

Report :D


Am Samstag war ein Gammeltag wo ich die gsnze Zeit nur im Bett lag und nichts gemacht habe... naja außer mit meinem Gastvater für mein GeburtstagsBBQ einkaufen zu gehen :D Aber sonst habe ich nichts gemacht. Am Abend gings noch zu Freunden meiner Gastfamilie zum BBQ. Heute sollte ja eigentlich das BBQ mit den Jungs stattfinden, aber es konnten nicht genug, also chillten Melanie und ich am Strand, aßen Shusi und mal wieder das beste Eis der Welt :)

<3

Heute Abend war ich mit meiner wieder bei den Freunden zum BBQ, und morgen mach ich selber ein BBQ :D Ich glaube in letzter Zeit habe ich zu viele BBQ :D Morgen ist mein Geburtstag und ich freue mich schon so :) Dann bin ich endlich 16!!!! :D Es wird aber glaube ich komisch sein ohne Freunde und Familie... naja mal sehen wie ich es überstehe ;) 

Und nochmal zu dem Fotowettbewerb... Bitte helft uns zu gewinnen :) Einfach auf den Link klicken und das Bild liken. Das wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk ;)



https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151998533631917&set=a.10151998526221917.1073741825.293528906916&type=1&permPage=1

Also bis dann 

die noch 15-jährige Lea xx



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen