Donnerstag, 28. März 2013

Ganz schön viel los :)

Hey,


da bin ich mal wieder :D Die letzte Woche war sehr viel los. Am Montag war mein Geburtstag :) Jetzt bin ich endlich 16!!!!! Ich musste natürlich zur Schule und es regnet und ich dachte, dass das ja so ein "super" Geburtstag wird. Aber es hörte ganz schnell wieder und auf und es war ein Riesenregenbogen am Himmel :)


Geburtstagsgeschenk <3

<3

Es wurde dann auch noch richtig schön warm und am Abend kamen meine Girls zu mir zum BBQ mit deutschen Würstchen <3 Wir machten gaaaanz viele Fotos und aßen viel zu viel :D Meine Gastfamilie hat für mich dann auch noch einen Schokokuchen gebacken, der sooo lecker war :D 



Am nächsten Tag hatte ich nach der Schule von meinem Aquaticskurs eine Pool Session zum Diving lernen. Es war so cool mit Maske und Sauerstoffflasche unter Wasser zu atmen. Wir haben noch ein paar Stunden und dann gehen wir im Lake Taupo und am Mount Beach tauchen :) Ich freue mich schon so!!! Am Mittwoch war nach der Schule ein Treffen mit dem Boyscollege zum Volleyball spielen. Das hat dann nicht ganz so geklappt, weil wir viel zu viele Leute auf einem Feld waren. Dann haben wir versucht Touch zu spielen, aber irgendwie habe ich die Regeln dieses Spieles nicht kapiert :D Es gab auch noch Pizza und wars auch schon zu Ende. Heute hatte ich meinen letzten Schultag, weil morgen die Osterferien habe bis Dienstag :D Ich fahre mit meiner Family nach Coromandel und zum Hot Water Beach :) Das wird bestimmt mega geil :)


das sind die Aussichten für mich am Wochenende ;)
Und nochmal ein letzer Aufruf für unser Foto bei dem Wettbewerb unser Organisation!!! Bitte liket dieses Bild noch bis zum 30.3.!!! Es würde uns soo helfen und wir würden so gerne gewinnen :) Auf den Link klicken und liken ;)

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151998533631917&set=a.10151998526221917.1073741825.293528906916&type=3&Theater
 



Also bis dann

Lea xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen