Mittwoch, 6. März 2013

International Meeting :)

Hey,

heute war das große Treffen mit allen Internationals aus Tauranga und es war ganz cool ;) Wir fuhren um 9.00 Uhr los zur Tech Arena. Es waren Internationals vom Boys College, Mount Manganui, Otumoetai College und der Te Puke High School da. Viele Deutsche wie sich nach einiger Zeit feststellte :D Wir wurden in 7 Gruppen eingeteilt und hatten verschiedene Stationen. Dann war Lunch und dann hatten wir nochmal Stationen. Meine Gruppe gewann zwar nicht, aber es war trotzdem cool :) Das einzig Deprimierende an diesem Tag ist, dass ich mein Handy irgendwie in der Schule verloren habe und es nirgendwo zu finden ist :/ Ich bräuchte es für dieses Wochenende eigentlich am nötigsten, weil ich das ganze Wochenende unterwegs bin.. Naja ich hoffe mal, dass ich es noch finde ;)

Also bis dann <3

Lea xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen