Montag, 4. März 2013

Birthday und Buddy Bus Trip :)

Hey,

heute war mal wieder ein ereignisreicher Tag :) Aber ich fang erstmal mit gestern an :D Gestern hatte meine kleine Gastschwester, jetzt 14, Geburtstag und wir sind nach Hamilton an einen See gefahren und haben dort gepicknickt. Danach sind wir noch um den See gegangen :D



Heute war wieder Schule und ich hatte nur 3 Stunden!!! :P Denn heute war der Buddy Bus Trip, der den Sinn hatte, dass wir einen Kiwi fragen sollten, ob er mit uns auf diesen Trip gehen möchte und so sollten wir neue Kontakte knüpfen ;) Ich hatte Jamie gefragt und es war total witzig :) Zuerst fuhren wir zu irgendeinem Historic Village und danach dann an Strand wo wir ein Eis von Mrs. Summerville, unser Coordinatiorin, spendiert bekommen haben :) Wir haben noch ein bisschen am Strand gechillt und dann ging auch schon wieder zurück in Richtung Schule :O Aber wir haben gaaaanz viele Fotos gemacht ;D

<3

War ein echt geiler Tag :) Am Donnerstag habe ich schon wieder keine Schule, weil wir ein International Meeting mit allen Internationals aus Tauranga haben :) Mal sehen, wenn ich da alles so wiedersehe.

Also bis dann <3

Lea xx
 



 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen