Montag, 25. Februar 2013

Ein Monat!!! :)

Hey,

jetzt bin ich schon über einen Monat hier :) Vor 34 Tagen stand ich total aufgeregt am Flughafen und konnte es kaum erwarten in das Abendteuer am anderen Ende der Welt aufzubrechen. Jetzt bin ich hier und finde es einfach nur genial <3 Ich habe hier eine zweite Familie und neue Kiwifreunde gefunden :) Ich habe jetzt schon so viele neue Erfahrungen gemacht, auch durch das Outdoor Education Camp, was in diesem Monat mein Highlight war :) Ich bin einfach nur glücklich und möchte mich bei allen bedanken, die mir das ermöglicht haben. Zuerst meine Eltern, die das hier alles finanzieren und mir damit sooooo viel ermöglichen. Ihr seid die Besten!!! <3 Und auch meiner Organisation möchte ich danke, weil einfach alles top arrangiert war und es keine Komplikationen gab. Danke Hausch und Partner! :) Jetzt habe ich noch Monate vor mir und ich hoffe sie werden genauso schön wie dieser hier :)

Jaaa also... Am Sonntag war ich mit allen Internationals auf einem "Japan Day Festival" in Auckland. Ein totaler Reinfall.... Es war eigentlich eine Verkaufsmesse wo die die Japaner ihre japanischen Produkte verkauften. Da wir dort nun aber von 10-16 Ugr blieben mussten wir uns ja irgendwie beschäftigen :D Wir aßen ganz viel und machten vor Langeweile Fotos :D Sind ein paar gute entstanden ;)








Langeweile :D



 
















Sonst war eigentlich nicht so viel los außer das ich heute mit Melli in der Stadt war und mir einen Helix schießen lassen habe :) Morgen ist Athletics Day in der Schule, also hab ich sozusagen frei ;)
Also bis dann <3

Lea xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen