Donnerstag, 28. Februar 2013

Athletics Day :)

Hey,

gestern war wieder keine Schule, weil Athletics Day war :) Diesmal war ich auch im Gesicht angemalt :) Zuerst ging die ganze Schule einmal um den Sportplatz, was ein sehr beeindruckender Anblick aus der Menge war, weil da wirklich sah wie viele Mädchen ( 1600 ) auf der Schule waren.


Danach fing der Athletics Day an :) Es gab verschiedene Disziplinen z.B. Dauerlauf, 100m 200m 400m Sprint, Weitsprung und Hochsprung. Ich lief für mein House und machte den 3. Platz und holte 2 Punkte. Jaaa ich war sportlich :D das wars dann aber auch ;) Ich saß mit anderen Internationals zusammen und wir machten Fotos, weil es irgendwann langweilig wurde :D


 
 
 
 
 Aber welches Haus hat natürlich gewonnen!? Rutherford!!! Mein House :) Es war ein echt chilliger Tag :)

Also bis dann <3

Lea xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen