Samstag, 23. Februar 2013

Speedway Race :)

Hey, 
 
das Rennen heute war soooo geil!!!! Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal für Autos interessiere :D Ich war mit meiner Gastfamilie im Baypark Speedway und wir haben 4 Stunden Races angeschaut. Ich hab tausende Fotos mit der Kamera von meinem Gastvater gemacht und wurde von dem Staub der Autos total eingenebelt :D Wir haben Super Saloons, Saloons, Sprint Cars und Stock Cars gesehen. Die Sprint Cars sind super schnell und mega laut. Mir sind fast die Trommelfelle geplatzt ;) :D
 
 
Super Saloons...
 
Winner :)
 
 
 
ein bisschen zu viel Gas gegeben :D
 
die übelst lauten und schnellen Sprintcars :)
 
Stockcarrace :)
 
 
in der Kurve sildeten alle Autos
 
dieser Sprinter wurde von einem anderen gerammt und knallte gegen die Wand, dabei brach die Vorderachse..
 
es wurden immer mehr Autos :D
 
Saloons :)
 
nicht gerade die richtige Lage :D
 

der Clown auf der Bahn um Stimmung zu machen :D
 
dieses Sprint brennt zwischendurch ein bisschen...
 
Sprintcars beim Rennen, wo man sein eigenes Wort nicht mehr verstehen konnte :D
 
 

es gab einen Crash beim dem dieses Sprintcar sich 2 mal überschlug..

 
Ein Video folgt noch ;)
Bis dann
Lea <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen