Donnerstag, 31. Januar 2013

Erster Schultag :)

Hey,

heute war mein erster Schultag :) Es war echt komisch heute morgen vor dem Spiegel zu stehen und sich in Uniform zu sehen :D Es ging mit meiner Gastschwester erstmal zum Schulbus, der nicht so ein stabilen Eindruck machte, uns aber sicher zu Schule brachte. Von allen Seiten strömten die Mädchen in den Uniformen auf den Schulhof was ein beeindruckender Anblick war. Das Interssante ist, dass die Schule eigentlich erst um 9.00 Uhr anfängt und man 20 Minuten vorher noch Tutortime hat.
Zuerst hatten ich mal wieder Treffen im International House und danach gings sofort in eine Assembly. Als die Schulleiterin die Bühne betrat, standen alle Schülerinnen einmal auf und setzten sich dann wieder. Sowas war ich nicht gewöhnt, aber es war interessant mit was für einem Respekt sie dem Dean gegenübertraten.
In der zweiten Stunde hatte ich Textil Design in Year 11. Da hatte ich wieder eine Assembly. In der dritten Stunde war da endlich mal richtiger Unterricht, English. Dann war Interval, 30 Minuten lang, und dann gings in die vierte Stunde, Physical Eduaction. Das ist Sport mit Theorie und Praxis. Danach hatte ich Photography :) Bei diesem Fach hatte ich befürchtet, dass ich mir noch eine Spiegelreflexkamera kaufen müsste, um mitmachen zu können... aber mein Lehrer sagt, dass meine aussreicht :D Glück gehabt! Nach Photograhy hatte ich Lunch. Und dann hatte ich nur noch eine Stunde :) Maths :/ Ich bin in Mathe 13 und ich glaube, dass wird nicht so einfach, wenn ich mir so das Mathebuch angucken... mal sehen :)

timetable :)

Richtiger Unterricht wurde in keinem der Fächer gemacht, weil alle Lehrer uns nur eine Übersicht über die Themen von dem Jahr gegeben haben. Am Montag geht es dann richtig los :) und da hab ich auch endlich Aquatics!!!!! <3





Also bis dann <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen