Dienstag, 29. Januar 2013

Orientation Seminar...

Hey,

heute war ich das erste Mal in der Schule. Naja also nicht richtig :D Ich hatte Orientation Seminar, was dazu da ist, dass wir uns an der Schule zurecht finden, usw. Nur wir Internationals und Year 13 war an der Schule... Unsere Internationalgruppe besteht aus Japanern, Koreanern und Deutschen. Das Problem bei den asiatischen Austauschschülern ist, dass du sie echt fast nicht verstehen kannst ... Von den Deutschen kommen viele aus Hamburg, wie ich :) Zuerst mussten wir uns vorstellen, dann wurde uns ganz viel erklärt und dann hatten wir eine Rundführung. Bei dieser Rundführung kamen wir auch an den Pool, wo wir später auch drin baden durften :)

 
Baden :)
 

fun :)
 


Gestern hatte ich übrigens meine Fächer noch gewählt und die "heiße Schuluniform und die heißen Sandalen" gekauft. OMG, diese Sandalen sind soooooo hässlich! Es wird ein bisschen komisch sein, eine Schuluniform zu besitzen und nicht mehr das zur Schule tragen zu können was man will, aber die positive Seite ist, dass man morgens nicht stundenlang vor Schrank steht und überlegt was man anzieht :D


Ich in Schuluniform..

Morgen ist nochmal Orientation Seminar und am Freitag geht es dann wirklich los :)
Also bis dann <3

 
unser Schullogo :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen