Montag, 4. Februar 2013

Summerfest, Schule und Regen :/

Hey,

hier ist im Moment alles andere als Sonnenschein. Ich sitze gemütlich in meinem Zimmer, während es draußen gießt.



Dabei war am Wochenende soooo schönes Wetter!
Am Samstag war ich mit Julia in der Stadt shoppen ( Ich sag nur Kabine ne? ;) ) und hab echt günstig eingekauft. Schuhe und Klamotten sind so günstig gegenüber Schminke, wo hier eine Mascara 24 NZD kostet!!!! 24 NZD!! :O Eigentlich wollten wir auch noch ein Sachen für die Schule besorgen, aber das haben wir dann nicht mehr geschafft :D Auf jeden Fall schien noch an diesem Tag die Sonne.

Auch Sonntag war Sonne pur, als ich mit meiner Gastschwester und ihrer Freundin auf das Summerfest ging. Das war eine Veranstaltung, wo Bands spielten und man dies und das kaufen konnte. Leider war es sooooo heiß, dass ich es dort nicht so lange aushielt ( ich glaube es waren 25 ° C, aber neuseeländische Sonne ;) ) und mir auch einen deftigen Sonnenbrand geholt, den ich immer noch habe... Da war auch noch schönes Wetter!
Und dann kam Montag.. Regen.. und Schule. Keine gute Mischung und dann noch erste Stunde Maths :O aber es war dann doch nicht soooo schlimm. In Mathe haben wir irgendwas mit  Polynomials gemacht :D Der Tag verlief dann auch eigentlich auch ganz gut :)

Am Abend war das BBQ für die Internationals und ihre Familien. Eigentlich sollte es beim Pool sattfinden mit Poolparty, aber das Wetter spielte verrückt und es regnete. Also gings in irgendein Office. War ganz lecker ;)

 
Heute morgen regnete es wieder. Ein Wetter, das ich hier gar nicht kenne. Das Ding ist, dass der Regen nicht kalt ist oder so, sondern der Wind, der dazu kommt. Wir wohnen ja auf einem Berg und da wechselt das Wetter ständig :D
Ich hatte natürlich kein Regenschirm mit und warf mir kurzerhand mein Handtuch über ;) Meine Gastschwester sagte ich wäre funny und lachte mich aus, aber es war trocken :D Heute war auch der erste Tag wo wir in Aquatics im Pool hatten :) Omg, das war echt anstrengend. Ich hab das echt vergessen wie anstrengend Schwimmen ist :D aber es war gut :)

Jetzt sitz ich hier in meinem Zimmer, guck nach draußen wo es regnet und freue mich, dass ich morgen keine Schule habe :) Morgen ist nämlich irgendein Feiertag und wir haben freeeeiii :D Eben hab ich noch eine Icecream von Mr. Whoopee genossen, der hier mit seinem Wagen durch die Sieldlung gefahren ist und wir uns einfach mal ein Ice gegönnt haben :P richtig chillig :)



yummy, yummy :)



 
Und heute Abend habe ich mit meinem Gastvater gekocht und es hat geschmeckt :D Naja das meiste hat er auch gemacht ;)






















Also bis dann <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen