Sonntag, 30. Dezember 2012

Nur noch 23 Tage :)

Hey,

der letzte Monat ist angebrochen und nun sind es nur noch 23 Tage bis ich im Flieger nach Neuseeland sitze :) Man merkt jetzt langsam, dass es ernst wird. Zu Weihnachten habe ich einige nützliche Sachen für Neuseeland bekommen wie z.B. einen Laptop, eine Tasche und einen Reiseführer.
Langsam muss man sich auch überlegen was man mitnehmen will und was man wirklich braucht.
Ich glaube, dass ich sowieso zu viel mitnehmen werde aber egal :D
Mit meiner Familie habe ich auch schon wieder geskypt und ich freue mich riesig sie in 23 Tagen in echt kennen zu lernen :) Ich glaube, dass es für mich etwas komisch sein wird eine Schuluniform zu tragen und natürlich der erste Tag an der Schule. Aber ich glaube, dass ich das schon hinkriegen werde ;)

Morgen ist Silvester und für mich sozusagen der Start in das Abendteuer meines Lebens :) Ich glaube das wird eine meeega geile Zeit da, am anderen Ende der Welt <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen