Sonntag, 23. Dezember 2012

Die Zeit rast :)

Hey, 

jetzt ist es sind es nur noch 30 Tage und die Aufregung steigt mit jedem Tag. Gestern kam das "heiß ersehnte" quietschgelbe Poloshirt, das wir am Flughafen und den Flug über tragen müssen. Mit dabei war ein Schreiben über die Abflugdaten und Informationen über das Vorbereitungsseminar in Auckland. Wir werden einen Stadtrundgang und verschiedene Aktivitäten machen und auch Informationen von der Polizei usw. erhalten. Es wird immer spannender.

Mit meiner Familie habe ich auch schon geskypt und auch schon ihr Haus gesehen. Ich freue mich in 30 Tagen endlich in Tauranga zu sein, meine verückten Schulfächer wie Innenarchitektur, Fotografie und Aquatics zu haben und dort eine unvergessliche Zeit zu erleben :)

das "heiß ersehnte" quietschgelbe Poloshirt :D

1 Kommentar:

  1. Die wunderhübschen Tshirts mit dem vorteilhaften Schnitt, dass muss man schon sagen:D
    Ich freu miiiiiiich Lea <3

    AntwortenLöschen