Mittwoch, 9. Januar 2013

Langsam gehts los :))

Hey,

jetzt kann man es schon fast an den Händen abzählen wie viele Tage es noch bis zu  meinem Abflug nach Neuseeland sind. Die Zeit rast unglaublich schnell. Nur noch 13 Tage!!! :) Omg ich bin soooo aufgeregt, dass glaubt ihr kaum :D Langsam muss ich echt gucken was ich so mitnehmen will und wen ich noch alles treffen muss um mich zu verabschieden. Die Schule läuft bei mir auch nur noch nebenbei, weil ich sowieso die ganze Zeit an Neuseeland denke. Neben dieser Vorfreude ist aber noch der Gedanke, dass ich mich in 13 Tagen von meinen Freunden und meiner Familie verabschieden muss. Ich glaube, dass es noch einige Tränen geben wird...
Auch der Gedanke ist da, dass man ganz allein in einem fremden Land ist, man sich integrieren muss und am Anfang die Neue in der Klasse ist. Aber ich glaube das wird schon klappen ;)
Ich hab ja meine verrückten Mädels Eva, Luice und Katja mit im Handgepäck. Da kann ja nichts schiefgehen ( rosa Rollator, ihr wisst?! :D )
Ich glaube, dass ich dort am anderen Ende der Welt eine mega geile Zeit haben werde ( was ich hier schon öfters erwähnt habe :D ) und ich zweite Familie, die Watsons und viele neue Freunde finden werde :)

Passend zur Aufregung habe ich heute meine ersten NZ-Dollar bekommen. Die sind soooo cool :D


Jetzt heißt es nur noch warten, warten, warten.... :)

3 Kommentare:

  1. Und ist die Bestellung für unseren Rollator schon rausgegangen? :D
    Ich freue mich so auf die Zeit <3 Und wir schaffen dass alles schon und unser Zimmer in Auckland wird geil und sowieso die ganze Zeit:) ^^ (Freeeeeeeeeeeeeeeude<3)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ja das wrd mega mega mega geeeiiiilllllll <3 das wird die beste Zeit unseres Lebens <3 :D

      Löschen
  2. Jo, hab die alle schon bestellt! Denkt daran: Rollator=Sondergepäck!!! :) <3

    AntwortenLöschen