Dienstag, 28. Mai 2013

Mount and Diving trip again :D

Hey,

endlich hab ich mal wieder Zeit gefunden mal wieder zu schreiben. Die letzte Woche war ganz entspannt mit den Exams ;) Am Wochenende war ich im Kino mit Melli und habe Hangover 3 geguckt. Der war ganz gut :D Am Sonntag bin ich mit ihr dann noch den Mount hochgelaufen und wir hatten einen wunderschönen Ausblick auf die Bay of Plenty. Wir haben natürlich mal wieder Erinnerungsfotos gemacht :)

Bay of Plenty :)

Live the life you love and love the life you live <3

:)
 
Diese Woche ist total stressig, weil ich an jedem Tag was vorhabe :D Also Montag hatten wir ein Hockeyspiel w wir 7:0 gewonnen haben :) Heute musste ich meine Schuhe für meine Uniform besorgen, morgen ist mein Dive Trip am Mount und das Essen mit den Internationals vom Boyscollege. Donnerstag habe ich Hockeytraining und muss packen, weil ich am Freitag für 4 Tage nach Rotorua fahre und einen Trip mache mit ein paar anderen Internationals, die ich auf der Südinseltour kennengelernt habe :)
Ich freue mich so auf morgen, weil wir im Ozean tauchen werden und es da wirklich eine Unterwasserwelt gibt und wir viel mehr sehen können als letztes Mal im See. Außerdem gehen wir noch tiefer runter, auf 18 m :)
Außerdem glaube ich, dass das Wochenende total der Hammer wird, weil ich alle wieder sehe :) Wir werden durch Rotorua fahren, nach Taupo und die Waitomo Caves besichtigen.
Neben diesen ganzen Stress merke ich gar nicht wie die Zeit vergeht. Jetzt sind es genau noch 49 Tage bis ich zurück nach Deutschland fliege :/ Ich  bin seit 125 Tagen hier und habe so viel erlebt. Ich habe bin tauchen gegangen, bin Bungy gesprungen, habe mich aus einem Flugzeug gestürzt, habe neue Leute kennengelernt und eine zweite Familie gefunden. Eigentlich will ich nicht weg und meine ganzen Kiwifreunde verlassen, andererseits möchte ich auch meine Freunde und Familie in Deutschland zurück haben, mein Hockeyteam, meine verrückte Klasse :D Ich habe hier echt was gelernt und bereue es nicht. Ich glaube, dass ich durch dieses Auslandsjahr selbstbewusster geworden bin und mir ist deutlich geworden was mir wichtig ist und das sind meine Eltern, Familie und meine Freunde. Meine Eltern sind echt die besten der Welt, was mir hier klar geworden ist <3 Meine Familie auch :) Und meine Freunde mit denen ich jeden Scheiß bauen kann, mit denen ich über jeden Mist lache und die mich kennen und mich so akzeptieren wie ich bin.

Also bis bald
Lea xx

PS: Ich wollte nur nochmal erwähnen, dass ich es absolut dreist finde, dass man meinen Blog und den Blog von Lena und Paula einfach kopiert und sein eigener Blog dann eine Mischung aus allen dreien ist. Wir haben viel Arbeit in diese Blogs gesteckt und es ist einfach unfair die Sachen von anderen Leuten zu kopieren. Und einfach mein Titel nehmen und Australien einsetzen ist echt armselig.
 

1 Kommentar:

  1. Lea, da hast Du recht. Ganz schön bitter, wenn die Leute zu faul ist, sich selbst etwas zu überlegen.

    AntwortenLöschen