Dienstag, 21. Mai 2013

Diving Trip and only 2 months left!!!

Hey,

die letzten Wochen waren nicht so aufregend wie ihr seht :D Aber einige Highlights hatte ich doch ;) Z.B. mein Diving Trip zum Lake Rotoma, wo meine Aquaticsklasse und ich 12 m tief getaucht sind. Es war zwar so was von kalt (und ich hatte einen Menwetsiut an und das ganze Wasser lief in die Ärmel :D) aber es war einfach nur cool. Du hast Meter von Wasser über dir und du denkst du bist in einer anderen Welt :D


der Lake :)

 
Am selben Abend war noch die Fashionparade an meiner Schule, bei der Outfits von verschiedenen Läden vorgeführt werden. Das war ganz witzig :)



Jetzt bin ich schon 4 Monate hier und ich kann echt nicht glauben, dass ich in ca. 2 Monaten nach Deutschland zurückfliege. Ich habe hier so viele neue Leute kennengelernt und so viele Sachen erlebt, dass ich hier eigentlich gar nicht mehr weg will. Anderseits möchte ich auch meine Familie und Freunde wiedersehen. Das wird echt schwierig von diesem Land Abschied zu nehmen, von dieser Zeit :/ Zur Zeit kann ichs zwar nicht so genießen, weil ich Examweek habe, was bedeutet, dass ich nur für die Exams in die Schule kommen muss. Aber das ist ja nur diese Woche und Mathe habe ich schon hinter mir :D Danach bleiben mir noch 7 Wochen um die Zeit hier zu genießen :/

Also bis dann
Lea xx



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen