Freitag, 5. April 2013

Holidays soon :)

Hey,

zur Zeit ist nicht so viel los :D Schule, Sport, etc. Jetzt hab ich schon wieder Wochenende nach drei Tagen Schule und in 2 Wochen sind die Termholidays wo ich die Südinseltour machen werde. Ich glaube, dass wird soooo der Hammer :) Vorgestern kamen noch Briefe aus Deutschland über die ich mich sehr gefreut habe. Aber heute kam das Beste :D Ein Paket aus Deutschland von meinen Eltern mit gaaaaaaanz viel DEUTSCHER Osterschokolade <3 Soooo yum :) Danke <3

<3 deutsche Schokolade *_____*

Was es sonst noch Neues gibt? Ja, also ich habe mein Math Test bestanden :D Ich weiß zwar nicht wie, aber ich habs irgendwie geschafft, sonst gibts eigentlich nichts. 

Sonnenuntergang am Donnerstag <3 unbearbeitet! 
Also bis dann
Lea xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen