Donnerstag, 11. Juli 2013

Last day at school :O

Hey,

heute war mein letzter Tag an der Schule. Es war echt traurig, weil ich mich von all meinen Freunden verabschieden musste, weil wir nächste Woche Ferien haben und ich meine Kiwis nicht mehr sehe :/ 
 
 
 
  
I will miss you guys heaps! It was the best time of my life and you made it like that :) I can´t believe that i maybe see you never again :O  but i will come back!! for sure :)













Die ganze Woche schon gab es Abschiedsfeiern und das geht auch noch so weiter :D :O
Ich kann nicht glauben, dass mein Austauschjahr hier fast rum ist. Ich habe hier so viele neue Erfahrungen gesammelt, neue Freunde und eine zweite Familie gefunden. Ich habe mich einfach in dieses wunderschöne Land verliebt und kann nicht glauben, dass ich in 5 Tage nach Deutschland zurückfliege.
Aber wo ein Abschied ist, ist auch ein Wiedersehen :) Ich freue mich unglaublich auf meine Familie und Freunde in Deutschland. Mein Hockeyteam, meine Schule, meine Leute...auf einfach alle :D

Also bis bald
Lea xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen