ich hab endlich mal wieder Zeit gefunden :D Also diese Woche war im Gegensatz zu meiner letzten Woche mega anstrengend. Jeden Tag war was los. Am Dienstag z.B. hatte ich gleich Tauchen nach der Schule, was mal wieder hammergeil war. Diesmal durften wir sogar zum Boden des Pool und uns wurde die Luft zugedreht um ein "out of air" zu simulieren :D Am Mittwoch war ich in der Stadt und hab mit ein paar Leuten vom Otumotai College ein Shooting für Photography in der City gemacht. Die Bilder sind echt gut geworden :)
ein Teil des Endergebnisses :) kann sich sehen lassen oder? |
Gestern bin ich gleich nach der Schule zu Frauke, einer anderen Deutschen, gegangen und wir haben einen Backmarathon hingelegt :D Wir haben einen Kuchen, zwei Bleche Brownies und zwei Bleche Cookies gebacken. Es war soooo lecker!
unsere Erfolge :D |
der Kuchen |
Ich habe mir dann auch mal so überlegt wie das sein wird, wenn ich mich verabschiede. Ich glaube, dass wird mega schwer, weil ich hier eine zweite Familie gefunden habe und auch neue Freunde gefunden. Jetzt ist die Hälfte meiner Zeit rum und als Fazit würde ich sagen: Es war die richtige Entscheidung ein Austauschjahr in Neuseeland zu machen. Ich habe neben dem Englisch auch noch gelernt selbstständiger und unabhängiger zu sein. Ich finde ein Austauschjahr bereitet einen auch auf das spätere Leben vor, weil auf eigenen Beinen stehen muss und lernen muss für sich selbst zu sorgen. Es ist vielleicht auch ein weiterer Schritt zum Erwachsen werden ;)
Außerdem habe ich noch Post aus Amerika bekommen von meiner amerikanischen Gastschwester :) Ein Shirt und ein Portemonnaie zum Geburtstag :)
Also bis dann
Lea xx
PS: und an alle Deutschen: viel Spaß in der Schule :D ;)