Donnerstag, 14. Februar 2013

Bald gehts auf in die Natur :)

Hey,

jetzt ist schon wieder Wochenende und ich muss langsam mal packen für das Outdoor Camp :D Gerade war ich mit meinen Gastschwestern und meiner Gastmum bei einer Freundin von ihr, die mir gaaaaaanz viele Sachen für dieses Camp geliehen hat ;) ich bin so ein Glückspilz :)
In dem Camp werde ich hiking, rock climbing, canoeing, high and low rope courses, mountaineering und overnight camping machen und den Tongariro besteigen :) Außerdem ist das Camp werden wir die Risiken unser verschiedenen Aktivitäten analysieren und dann danach handeln, usw.
Ich glaube das wird mega anstrengend, aber man kann dort soo viele Erfahrungen sammeln und ich hab die Möglichkeit die Kiwis noch besser kennenzulernen :) Ich freu mich schon voll :)) das Camp wird am Tongariro sein, einem Vulkan, der letztes Jahr am 21.11 ausgebrochen ist. Er ist der einer der bekannnten Vulkane der Nordinsel, 2997 m hoch :) Ich hoffe nur er bricht nicht aus, wenn wir da sind :D 

am hinteren Vulkan ist das Camp :)
"kleiner" Vulkan :D
 
Ausbruch am 21.11.12....
 

Was sonst noch so los war? Naja am Donnerstag war Feueralarm in der Schule und ich lauf natürlich erstmal durch das Gebäude mit dem Feueralarm ( ja das bin typisch ich :D )...Das hat mir fast die Ohren weggefetzt :D Dann kamen Feuerwehr und sonst was und ich und meine Aquaticsklasse musste warten, weil wir in dem Gebäude Unterricht haben. Aber am Ende war das dann glaub ich nur ein Fehlalarm :D



Also ich meld mich dann nach dem Camp mit einem langen Bericht und gaaaaanz vielen Fotos :) wünscht mir Glück ;) bis dann <3

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen