Freitag, 25. Januar 2013

Endlich geschafft :)

Hey,

ich habs geschafft :) Nach gefühlten tausend Stunden Flug ( obwohl es eigentlich nur 24 waren :D ) bin ich nun endlich bei meiner Gastfamilie in Tauranga angekommen. Bis dahin war es aber ein langer Weg....
Also am 22.1 trafen wir uns in Hamburg am Flughafen um mit einer Gruppe von 35 Leuten nach London zu fliegen, wo dann nochmal 10 Leute dazu kamen. Am Flughafen von London mussten wir lange warten, weil der Flug nach Hongkong erst um 21.00 Uhr ging... und dann war es in London ja noch eine Stunde früher :/ naja...
Als wir dann endlich losflogen hatten wir eine 12.5 stündige Flugzeit vor uns... Ich saß neben Lena und wir machten die ganze Zeit Quatsch um nicht einzuschlafen :D ne Lena? ;) Wir liefen im Flugzeug rum und sangen Songs von ABBA :D, denn wir hatten uns geschworen den ersten Flug durch zu machen und dann den zweiten Flug mit 10 Stunden Flugzeit durch zu schlafen. Leider hielt ich am Ende nicht mehr durch und Lena schnippste alle 5 Minuten vor meinem Gesicht rum, damit ich wieder aufwachte :D Das mit dem Schlafen hat bei mir dann auch geklappt auf dem zweiten Flug, bei Lena nicht ganz so..




irgendein Gebirge in China :D
Auckland :)
Wir kamen dann nach vielen Zeitzonenwechesel um 11 Uhr morgens in Auckland an :) Es ging erstmal ins Hotel und danach ging zu einem Citywalk durch die Stadt um uns wach zu halten.



Skyline <3
Dann ging es zu einem Strand wo wir unser Picnic Lunch hatten. Wir genossen schonmal ein bisschen das kühle Wasser des Ozeans genossen.




der Strand :)






Danach gings ins Hotel zurück, wo es noch Abendessen gab und wir dann in die Betten fielen.
Am nächsten Morgen wachten ich und Eva früh auf. Nach dem Frühstück gab es ein Maori Welcome. ( Maoris sind die Ureinwohner Neuseelands ) und ein Orientation Seminar.


                                                        der Haka, ein Kriegstanz

Irgendwann gings dann auch zum Flughafen und dann in die "sehr vertrauentserweckende Propellermaschine" :D



Und dann war ich endlich da :), in Tauranga wo ich jetzt ein halbes Jahr bei den Watsons leben werde. Wir fuhren gleich zum Strand und aßen Icecream <3








1 Kommentar: