Donnerstag, 4. Juli 2013

Hobbiton :)

Hey,

heute war ich in Hobbiton!! :) Das ist das Movieset wie es für die Filme benutzt wurde und alles wirkt so verdammt echt. Überall gab es kleine Hobbithöhlen, Gärten und kleine Pfade. Das war soooo unglaublich süß dieses Dorf. Ich war mit anderen Internationals da und wir hatten eine Führung durch das Dorf. Gegen Ende der Führung gingen wir in ein kleines Restaurant, dass extra für den ersten Hobbitfilm noch gebaut wurde und somit das neuste Gebäude des 2002 bestehenden Sets ist ;) Wir haben Gingerbeer getrunken und die Atmosphäre genossen :D Danach gings dann zurück zur Schule ;)


Es folgen noch weitere Bilder ;) :D

Neben diese schönen Erlebnissen ist jedoch eine traurige Sache. In 12 Tagen verlasse ich Neuseeland und mein Abenteuer hier ist zu Ende. Ich will hier nicht weg :D Das ist echt so ein wunderschönes Land hier. Naja, mal sehen wir es mir am letzten Tag geht ;)

bis dann xx
Lea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen