Dienstag, 4. Juni 2013

Rotorua Trip :)

Hey,
 
mein Wochenende war mal wieder sehr ereignisreich :D Ich war für 4 Tage in Rotorua und habe einen Studenttrip mit zwei anderen Mädels von der Südinsel gemacht. Wir waren nur ne kleine Gruppe, aber das war gut so. Am Freitag nach der Schule gings los. Ich bin in Rotorua zu der Gruppe zugestoßen, weil es sich nicht für mich gelohnt hätte erst nach Auckland zu fahren und dann nach Rotorua ;) Am Abend kamen wir bei unseren Bagpackerhotel an und bekamen unsere Zimmer. Danach fuhren wir zu einem Restaurant wo ich einen der besten Burger, die ich jemals gegessen habe *__*

 
Am nächsten Tag gabs eine kleine Sightseeingtour durch Rotorua. Wir fuhren zu Tikitapu, dem blauen See und Rotokakahi, dem blauen See. Danach gingen Caro, Kim und ich auf einen kleinen Markt in der Stadt, weil wir nicht in das Maorivillage wollten. Dort habe ich mir ein Bild sprayen lassen, dass mich an Neuseeland erinnern soll.

:)
Und wir machten Fotos am See, der dort war :D

 
 Es folgen noch ein paar ;)

Gegen Mittag gings dann zum Agrodome, wo Caro und ich in dem einzigen Jetboatsprinter waren, der wirklich übertrieben schnell war :D


Am Nachmittag hab ich noch o2go gemacht :D Das ist ein riesengroßer Ball mit Wasser drin, in dem man einfach mal aus Spaß den Berg runterrollt :D Am Abend bestellten Caro, Kim und ich noch Pizza und schnitten Obstsalat :D Am nächsten Morgen gings dann schon früh los zum Geothermalpark wo es Schwefelquellen, heiße Quellen, usw. gab. Das hat echt abartig gestunken :D
 

 
 
 
 
 
Kim total am hyperventilieren :D :*
  Nach diesem Stinkerlebnis ging es zum Geysir. Dieser sprudelte bis zu 15 m hoch!
 
 
Danach gings nach Taupo wo ein paar von unserer Gruppe einen Bungyjump machten oder Kajaken gingen. Irgendwann gings dann zurück nach Rotorua. Am Abend kochten Kim, Caro und ich uns übelst leckere Nudeln und aßen mal wieder Obstsalat :D Wir machten einen Filmeabend und guckten Slumdog Millionaire *__* so ein guter Film :)
Der nächste Tag war schon der letzte der Tour. Den Vormittag gingen Caro. Kim und ich in den Park neben unseren Hostel war. Wir machten gaaanz viele Fotos und liefen durch den Park.


Am Mittag fuhren wir los nach Waitomo wo wir die Waitomo Caves besuchten und mit einem Boot auf einem unterirdischen Fluss langfuhren und die ganzen Glühwürmchen an der Decke leuchten sehen konnten. Das war die letzte Activity der Tour und es ging Richtung Hamilton wo ich rausgelassen wurde und von dort nach Hause fuhr. Die Tour war echt gut und ich hab mal wieder viel gesehen :D Heute war ich Kajaken mit meiner Aquaticsklasse was auch wieder witzig war :)

Also bis dann
Lea xx

PS: Es folgen noch ein paar Bilder ;)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen