Mittwoch, 12. Juni 2013

Party, Windsurfing and Diving :)

Hey,

in letzter Zeit hab ich ganz schön viel vor :D Man merkt, dass die Zeit langsam echt zu Ende geht :/ Am Sonntag um 12.00 Uhr hab ich erstmal wieder was gegessen :D nach 40 Stunden ;) Am Montag war Evas Nachgeburtstagsfeier, weil sie auf der Südinseltour Geburtstag hatte und nicht richtig feiern konnte. Wir waren bei einem All-you-can-eat Restaurant, was mal wieder lecker geschmeckt hat :)



Am Dienstag hatte ich Windsurfing mit meiner Aquaticsklasse :) Es gab zwar keinen Wind, aber es war trotzdem gut :)

Heute hatte ich mal wieder mit meiner Aquaticsklasse einen Diving Trip :)



Es ging auf den Ozean und war ein megaschöner Tag. Sonne pur :) Leider waren zu starke Wellen und nachdem wir erstmal eine halbe Stunde im Wasser zitterten, gings wieder aufs Boot. Ich und mein Buddy Angel hatten jedoch ein etwas unheimliches Erlebnis. Wir sollten nach unten tauchen. Wir fingen also an unsere Luft aus unseren Jackets zu lassen und es ging langsam runter. Wir hielten uns an den Händen um uns nicht zu verlieren, weil wir vielleicht nur einen Meter weit gucken konnten unter Wasser. Angel hatte Probleme den Druck auf ihren Ohren auszugleichen und signalisierte mir, dass sie wieder ein bisschen nach oben gehen würde. Sie füllte ihr Jacket wieder ein bisschen mit Luft und stieg auf. Ich, die immer noch nach unten tauchte, bekam da voll die Panik, weil sie immer unsichtbarer wurde und ich dann alleine einfach mal tief im Ozean sein würde. Zum Glück bekam ich ihre Hand noch zu fassen und wir waren wieder zusammen :D Wir tauchten noch ein bisschen runter um die anderen zu treffen, aber dort war niemand. Wir guckten auf unseren Computer und er zeigte 8 m an. Wir waren also ohne zu wissen immer weiter nach unten getaucht. Wir konnten wirklich nichts sehen und beschlossen wieder auf zu tauchen. Als wir an die Oberfläche kamen, waren wir ungefähr 15 m von unser Gruppe entfernt. Wir waren wahrscheinlich unter Wasser in einen Strom geraten, der uns von unserer Gruppe entfernt hatte. Das war wirklich etwas unheimlich, weil wir unter Wasser dort in 8 m auf uns alleine gestellt waren.



Amy, Katie, Angel und ich  :))

Da wir heute nicht diven konnten, geh ich am Samstag nochmal diven im Lake Rotoma, wo unser erster Dive war ;)

Also bis dann 
Lea xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen